style="width:200px;height:200px;overflow:auto;border-width:2px;border-color:000000;border-style:solid;"> Love~*
*lol*

na ja dat kann

ja noch what werden bis meiner einer

diesen Blog hier schnallt!!!

ヽ(゜▽、゜

GANBATTE!!

 

s e n j a 

1.2.08 22:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina (2.2.08 10:42)
hihi
ich und san wollten vllt auch diesen blog nehemen. ^^
hier kann ich auf jeden fall viel besser kommis schreiben, als bei deinem anderen blog.
da hatte ich bei dir und habe bei astrid immer irgendwie probleme. -_- deswegen wäres schon cool, wenn wir alle hierher gehen. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


Gratis bloggen bei
myblog.de